Neues Branding und Webseite für die Toggenburger Messe

01. June 2015

Ganze 12 Jahre ist die TOM mit dem ursprünglichen Logo aufgetreten. Es hat uns sehr gute Dienste erwiesen und ist in der Bevölkerung und bei den Ausstellern stark verankert. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, das Logo und den gesamten grafischen Auftritt zu modernisieren und somit den neuen Anforderungen anzupassen. Die Farben Blau und Gelb und die Grossbuchstaben TOM bleiben erhalten, alles andere ist aber ist neu. Dazu gehört ein neues Schrift-und Farbkonzept, ein neues Sujet, sowie eine Webseite, die sich automatisch auf die Bildschirmgrösse skaliert. So soll unsere Webseite auch optimal auf Mobilgeräten dargestellt werden. Mit dem neuen Auftritt starten wir in eine erfolgreiche Zukunft. Erstellt wurde das Branding vom neuen OK-Mitglied Silvan Widmer. 

Messe-Leitung: OK-Mitglied Peter Kroll

Branding, Webdesign: OK-Mitglied Silvan Widmer, Oschtsiitä Agentur

Webprogrammierung: iBROWS AG, Zürich & Wattwil

Composing: Holger Jacob, Fotograf

Marketing: OK-Mitglied Evelina Brecht