Erfolgreicher Startschuss

17. May 2018

Am Mittwoch 16. Mai legten wir den Startschuss für die Toggenburger Messe 2019 im Restaurant der Markthalle Wattwil. Unter dem Motto «never change a winning team» ist auch das 2016er-OK wieder mit am Start.

Auch an der TOM 2019 werden wir unser Herzblut in die Organisation investieren, denn zufriedene Besucher und gelungene Momente sind unser Lohn dafür.

Es war ein sehr spannender Abend mit vielen Begegnungen und guten Gesprächen. Nebst Vorstellung des Teams, erzählte Peter Kroll vom Messekonzept und den Neuerungen. Im Anschluss wurde der Sponsoringvertrag mit der St. Galler Kantonalbank im einem feierlichen Rahmen unterschrieben. 

Wir freuen uns jetzt bereits schon auf eine erfolgreiche TOM 2019 und noch viel mehr auf viele Messestände, egal ob gross oder klein.