Die TOM Botschafterin 2023

17. June 2022

Am 16. Juni fiel der Startschuss für die TOM 2023 in der Brauerei St.Johann in Nesslau. Nebst tollen Gesprächen mit Sponsoren und der Verkündung von Neuerungen und Bewährtem, wurde auch die diesjährige Botschafterin präsentiert. Selina Gerardi ist Inhaberin von Selina Gerardi Renovationen in Wattwil. Das Unternehmen verfügt über Fachkompetenzen in den Bereichen Malen & Gipsen, sowie Boden- und Wandbeläge. 

«Das Design lehnt sich an die vorherigen Plakate an. Wir haben aber mit Selina Gerardi bewusst eine junge, innovative Unternehmerin aus Wattwil gewählt, die die Dynamik des Toggenburgs aufzeigen soll», sagte Walter Schlegel. Die Sonderschau steht das nächste Jahr ganz im Zeichen vom Tourismus, welche von Toggenburg Tourismus organisiert wird. 

Das OK freut sich bereits jetzt schon auf die Durchführung der Messe.