Unterhaltung an der TOM

17. March 2023

Es freut uns sehr, dass wir die Katze endlich aus dem Sack lassen dürfen!

SGKB Jazz-Night am Freitag

Am Freitagabend an der SGKB Jazz-Night spielt «Nicolas Senn Hackbrett meets Boogie-Woogie». Wenn der Hackbrettler Nicolas Senn auf den Boogie-Woogie-Pianisten Elias Bernet trifft, prallen zwei musikalische Welten aufeinander. Zwei Welten, die überraschend wohlklingend harmonieren. Und auch BERNADETTE verwandelt die Bühne zu einem Konzertsaal der Extraklasse. Mag sein, dass Bernadette noch keine feste Grösse in den Köpfen der Fans von Schweizer, insbesondere Berner, Mundartmusik ist. Dabei hat die Gute mittlerweile doch auch schon 10 Jährchen auf dem Buckel.

SGKB Schlagerabend am Samstag

Was erwartet die Besucherinnen und Besucher am Samstag am SGKB Schlagerabend? Linda Fäh! Seit dem Einstieg ins Showbusiness vor rund zehn Jahren verfolgt sie konsequent ihren Weg als Schlagersängerin. Sie beweist mit ihren Projekten immer wieder eindrucksvoll, dass sie eine echte Vollblutmusikerin ist. Später am Abend wird Animus Liveband ein breites Repertoire aus aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Country, Rock’n’Roll über Klassiker aus Rock und Pop bis zu Volksmusik und Oberkrainer aufführen. Auch Schlager und Oldies, südamerikanische Titel oder Aktuelles aus den Charts kommen nicht zu kurz. Ab in die Lederhosen, wir sehen uns an der TOM!

 

Hier geht's zum Programm