Kommunikation

Die Messekommunikation

Mit starkem Einsatz verschiedenster Werbe- und Kommunikationsmittel im Vorfeld setzt die Toggenburger Messe unüberseh- und unüberhörbare Zeichen.

  • Mit einer eigenen Messezeitung, die mit 18'000 Exemplaren 1 Woche vor Messebeginn erscheint und ausführlich über das gesamte Geschehen informiert.
  • Mit 60 Plakaten, die an allen wichtigen Punkten im Einzugsgebiet platziert sind.
  • Mit Inseraten, die intensiv im Vorfeld und während der Messe geschaltet werden.
  • Mit Werbung im Toggenburger ÖV
  • Mit Werbung in den Sozialen Netzwerken
  • Mit Werbung auf den LED-Tafeln in Rickenbach
  • Mit gezielten PR-Berichten, die auf Neuigkeiten hinweisen und Messehöhepunkte redaktionell besonders hervorheben.

 

Ausserdem stellt die Toggenburger Messe auf ihrer neuen Webseite Ausstellern, Besuchern und Medien alle wichtigen Informationen und Fakten rund um die TOM bereit.